Infos zur Kategorie "Popstars":

Die Casting Show auf ProSieben: Popstars! Die Kandidaten stellen sich einer Jury und gründen dann am Ende eine Band. Alle wollen Popstars werden, nur die wenigstens schaffen es.

Beim Popstars Finale 2010 hat es Yonca als erste von drei Mädels getroffen: Yonca ist raus, die hat es nicht geschafft, in die Band LaVive zu kommen. Jetzt sind noch Esra, Katrin und Pascaline im Rennen…

  • Kommentare deaktiviert für Popstars Finale: Yonca ist raus

Das Popstars Finale ist auf ProSieben im vollen Gange. Heute können noch Esra, Katrin, Pascaline oder Yonca zur Mädchenband LaVive kommen. Wer wird es schaffen? Heute wird entschieden…

  • Kommentare deaktiviert für Popstars Finale: Esra, Katrin, Pascaline oder Yonca bei LaVive?

Popstars: Meike hat es geschafft und ist neben Sarah das zweite Mitglied in der Band LaVive. Das Publikum im Studio reagierte mit Buh-Rufen, die Kolleginnen kamen nur sehr zögerlich zu Meike, um zu gratulieren.

Wer hätte das gedacht? Bei Popstars 2010 hat es Sarah heute als erste Kandidatin in die Band LaViVe geschafft. Unglaublich! Die Stimme ist ja toll, dass es Sarah wird, hätten sicherlich wenige geglaubt…

  • Kommentare deaktiviert für Popstars: Sarah in der Band LaViVe

Die neue Popstars Band heißt nun also LaViVe. Das wurde gerade in der Live-Show von Charlotte Engelhardt bekannt gegeben. Zur Auswahl standen unter Anderem Metrochics und Panterloop.

  • Kommentare deaktiviert für LaViVe – der Name der Popstars Band steht

Es ist mal wieder Zeit für Popstars, und wer ist raus? So wie jede Woche fliegt ja wieder ein Mädel aus dem Rennen um den Einzug in die Girls-Band. Wen hat es diese Woche erwischt?

  • Kommentare deaktiviert für Popstars – wer ist raus?

Bei Popstars 2010 gestern Abend auf ProSieben war einiges los: Rosalie darf nun nicht mehr bei den Popstars mitmachen, Paul Potts war zu Besuch und kam auch gut an.

  • Kommentare deaktiviert für Popstars 2010: Ohne Rosalie, mit Paul Potts

Popstars: Esra & Jasmin standen sich als Wackelkandidaten gegenüber. Beide konnten die Jury zunächst nicht so ganz überzeugen. Doch dann kam alles anders als gedacht.

Heute ist mal wieder Popstars. Und die Jury ist heute beim Casting in Duisburg zu Gast. Und auch hier werden wieder einige Talente auf die Jury zukommen. Oder auch nicht.

  • Kommentare deaktiviert für Popstars – Casting aus Duisburg

Die Marie kam zu Popstars. So als Lisa Plenzke Typ. Und Marie wirkte anfangs doch echt, sie war zwar nicht die Stylischste, aber okay. Aber nun ist es raus: Marie ist ein Fake.

  • Kommentare deaktiviert für Marie – Popstars Verarsche
Mehr aus dem TV Blog: 1 2 3 4 5 6 Weiter