TV Blog • TV News • TV Webseiten

Deutschland sucht den Superstar

Infos zur Kategorie "Deutschland sucht den Superstar":

Deutschland sucht den Superstar, oder kurz DSDS, ist die Castingshow vom deutschen Free-TV Sender RTL mit dem Ziel, Deutschlands neuen Superstar zu finden – die Mutter der Castingshows in Deutschland – DSDS

DSDS-Star Anna-Maria Zimmermann liegt nach einem Hubschraubersturz schwer verletzt in einer Klinik. Die 21jährige schwebt wohl noch in Lebensgefahr.

Das DSDS Finale ist vorbei. Und Mehrzad Marashi ist der Gewinner 2010. Mehrzad setzte sich gegen Menowin Fröhlich durch.

Der DSDS Gewinner ist Mehrzad Marashi. Mehrzad ist der neue Superstar. Menowin Fröhlich hingegen geht leer aus. So ist das Leben.

Skandal bei DSDS: Helmut Orosz wurde gefeuert! Und das wegen Drogen. Es scheint ein Video zu geben, das Helmut bei der Vorbereitung von Kokain zum Konsum zeigt.

Menowin Fröhlich sang heute bei DSDS einen Song von Peter Maffay: „Über sieben Brücken musst du gehen“. Und schon seit Outfit hat mal gar nicht gepasst.

DSDS: Auch Menowin Fröhlich hat es dieses Jahr wieder mal sehr weit geschafft und ist bereits jetzt unter den Top 15 Kandidaten. Verkackt es Menowin auch dieses Jahr wieder?

DSDS: Ines Redjeb ist Jurastudentin aus Hamburg. Böse Zungen behaupten, Ines sei der einzige Kandidat bei DSDS, der auch geistig was drauf hat…

  • Kommentare deaktiviert für DSDS: Ines Redjeb

DSDS: Steffi Landerer ist mit ihren 19 Jahren ein echter Hingucker bei DSDS. Ähnliches gab es im vergangenen Jahr mit Annemarie Eilfeld.

  • Kommentare deaktiviert für DSDS: Steffi Landerer

DSDS: Maria Valencia ist eine der Top-15-Kandidaten bei DSDS. Allerdings ist sie schon 26 Jahre, zu alt für einen Superstar?

DSDS: Céline Denefleh ist eine der letzten 15 Kandidatinnen bei DSDS 2010. Und Céline hat mit ihren 17 Jahren schon einiges im Leben durchgemacht.

  • Kommentare deaktiviert für DSDS: Céline Denefleh
Mehr aus dem TV Blog: 1 2 3 Weiter