Infos zur Kategorie "Das Dschungelcamp":

Im RTL Dschungelcamp sind regelmäßig C bis F-Promis zu sehen, wie sie unappetitliche Aufgaben erfüllen müssen. Das Dschungelcamp ist schon spaßig anzusehen.

RTL startet das Dschungelcamp 2013, die folgenden Kandidaten ziehen in diesem Jahr ein und müssen eine Menge Dschungelprüfungen über sich ergehen lassen. Das wird sicher mal wieder richtig eklig…

  • Kommentare deaktiviert für RTL Dschungelcamp 2013: Diese Kandidaten ziehen ein

Das Dschungelcamp 2011 ist offiziell eröffnet. RTL geht mit der Ekel-Show in die 5. Staffel, die Kandidaten sind wie immer B-F Promis oder welche, die sich dafür halten. Was passiert dieses Jahr im Dschungelcamp?

Nun ist es passiert: Giulia Siegel verlässt auf eigenen Wunsch das Dschungelcamp. Die RTL Sendung muss also ab jezt ohne Giulia auskommen…

Ja es ist soweit: Mausi Lugner verlässt endlich das Dschungelcamp! Ja ich muss es so sagen: Endlich!

Dschungelcamp: Giulia Siegel muss erneut zur Dschungelprüfung. Sie ist gerade bei den Straußen und klaut dort Eier.

  • Kommentare deaktiviert für Giulia Siegel sucht Straußen-Eier im Dschungelcamp

Peter Bond sorgt für Hunger im Dschungelcamp: In seiner Prüfung holte er ganze 3 von 20 Sternen. Hut ab, Peter Bond!

  • Kommentare deaktiviert für Dschungelcamp: Peter Bond kann nichts

Da musste doch Giulia Siegel erst in die Kammer des Schreckens und holte 6 Sterne, und schon wurde sie erneut für die Dschungelprüfung gewählt.

Uh, im Dschungelcamp musste Lorielle London leckere Cocktails trinken. So wurde es von den Anrufern bestimmt.

Das RTL Dschungelcamp ist sehr gut gestartet. Die Sendung aus Australien beschehrte dem Sender traumhafte Quoten.

  • Kommentare deaktiviert für Das Dschungelcamp auf RTL gut gestartet

Das Dschungelcamp startet schon bald auf RTL und die Kandidaten stehen nun fest. Also wahrscheinlich. RTL sagt ja dieses mal nichts dazu.

Mehr aus dem TV Blog: 1 2 Weiter