Also Hartmut, Kandidat bei „Schwiegertochter gesucht“, ist ja schon furchtbar mit anzusehen. Speziell sein Angriff auf seine Nicole.

Ich habe ja schon viel gesehen, aber das was sich der Hartmut bei „Schwiegertochter gesucht“ geleistet hat, ist ja unmöglich.

Da geht Hartmut in einer (ist es eine blaue? oder lila?) Radlerhose, wie man sie nicht mal mehr mit 12 anzieht, mit Nicole in den Whirlpool. Dort steht schon die Porno-Brause bereit.

PS: Der gute Hartmut ist 31.

Und dann geht’s los: Hartmut fällt förmlich über Nicole her und macht etwas, was wie küssen aussieht. Wie kann man sich nur so zum Obst machen. Oh man.

Kussversucht bei Schwiegertochter gesucht

Seht euch das Drama um Hartmut und Nicole selbst an. Auf eigene Verantwortung.

Tja. Also ich bin sprachlos. Dann holt er auch noch Blumen in den Pool. Die Vase kann er sich sparen, Wasser ist ja da.

Trackback auf "Schwiegertochter gesucht – Hartmut"