Am Samstag Abend ist es soweit: Vitali Klitscko boxt in München gegen Dereck Chisora. Wahrscheinlich bietet RTL dazu im Internet einen Livestream an, so war es auch bei vergangenen großen Boxkämpfen.

Vitali Klitscko gegen Dereck Chisora im Livestream

Der erste große Kampf des Jahres: Vitali Klitscko muss in München gegen Dereck Chisora boxen. Oder er will es auch. Für alle, die gerade unterwegs sind und den Kampf nicht im Free TV verfolgen können, bietet RTL wahrscheinlich wieder auf den eigenen Seiten einen Livestream zum großen Sportevent an.

Und es wird sicher kein einfacher Kampf für Klitschko: Der Brite ist schnell, hat einen harten Schlag und bringt immerhin 118 Kilogramm auf die Waage. Den Kampf sollte man nicht verpassen, der Livestream von RTL hilft mit Sicherheit dabei.

Trackback auf "RTL Boxen Livestream: Vitali Klitscko gegen Dereck Chisora"