Das Dschungelcamp 2012 startet wieder: „Ich bin ein Star – holt mich hier raus!“. Die Teilnehmer vom Dschungelcamp sind auch wieder erste Sahne. Und hier sind sie, von jung bis alt…

Die Dschungelcamp 2012 Teilnehmer

Auf RTL läuft wieder die Show aus dem Busch von Australien. Die Dschungelcamp Teilnehmer können sich mal wieder sehen lassen. Es ziehen 11 Stars (oder ehemalige Stars oder Stars, die nie welche waren oder was auch immer) ins Camp.

Anscheinend kann man in diesem Jahr das Dschungelcamp nicht nur im Fernsehen, sondern auch als Live Stream im Internet betrachten. Aber Genaues steht noch nicht fest.

Die Teilnehmer des RTL Dschungelcamps

Wir listen euch hier kurz die Teilnehmer des Dschungelcamps auf, von jung bis alt…

  1. Kim Debrowski (19) von DSDS
  2. Rocco Stark(25) ist Schauspieler
  3. Michaela Schäfer (28) von GNTM und auch als Nackt-Model oder Deejane bekannt
  4. Daniel Lopes (35) war auch mal bei DSDS
  5. Radost Bokel (36) aus dem Film „Momo“ bekannt
  6. Jazzy (36) von der Band Tic Tac Toe
  7. Martin Kesici (38) aus der Casting Show „Star Search“
  8. Ailton (38) ist ehemaliger Fußball-Profi
  9. Vincent Raven (48) ist seines Zeichens Magier
  10. Brigitte Nielsen (48) ist ehemalige Schauspielerin
  11. Ramona Leiß (54) ist Moderatorin

Hach, was für eine bunte Mischung. Wir können gespannt sein, wie sich diese Dschungelcamp Teilnehmer im australischen Busch auf RTL schlagen werden.

Wer ist euer Favourit für den Titel als Dschungel-König 2012? Wer muss zuerst gehen?

Trackback auf "RTL Dschungelcamp 2012 – die Teilnehmer"