Es ist soweit: The Voice of Germany startet in Deutschland. Die Bewerbung für die Show auf ProSieben ist bereits möglich, die Jury steht wohl noch nicht fest.

The Voice of Germany – Jury

Die neue Musikshow aus den USA ist keine Casting-Show, wie man sie kennt. Bei The Voice of Germany zählt nur eins: Die Stimme der Kandidaten. Die Jury kann die Kandidaten in den sogenannten Blind Auditions nicht sehen, sondern nur hören. Ist die Jury interessiert, kann ein Button gedrückt werden, der Stuhl dreht sich um. Seht selbst:

 

In den USA sitzen in der Jury von The Voice Christina Aguilera, Cee Lo Green, Adam Levine und Blake Shelton. Wer in Deutschland als Jury-Mitglied dabei ist, steht noch nicht fest.

The Voice of Germany – Bewerbung

Die Bewerbung für The Voice of Germany auf ProSieben ist bereits möglich, hierfür gibt es einen Anmeldebogen direkt auf ProSieben.de.

Trackback auf "The Voice of Germany – Bewerbung & Jury"