Was war denn da los? Lothar Matthäus flippt beim arabischen TV-Sender Al Jazeera total aus. Erst diskutiert Matthäus im Studio der Allianz-Arena mit den Moderatoren, dann ist ein Telefonat zu hören…

Lothar Matthäus flippt bei Al Jazeera aus

Der Lothar Matthäus war hat sich ja schon vieles geleistet. Aber dieser Ausraster beim arabischen Sender Al Jazeera ist mal wieder ein Highlight. Was war denn da los in der Allianz-Arena? Irgendeine Laus muss dem „Loddar“ wohl über die Leber gelaufen sein.

Erst diskutiert Matthäus mit den Moderatoren des Senders Al Jazeera, anschließend ist ein Telefonat zu hören. Feinstes D-Englisch ist zu hören, wie „I lose all my evening“ oder „I tell you now something“. Einfach herrlich, das wird ein weiterer Klassiker von Matthäus werden.

Lothar Matthäus bei Al Jazeera – Video

Trackback auf "Lothar Matthäus flippt bei Al Jazeera aus"