Die erste Überraschung der Hochzeit von William und Kate wurde gelüftet: Das Brautkleid von Kate ist ganz in weiß und mit viel Spitze. Die Schleppe ist geschätzte 4 bis 5 Meter lang.

Hochzeit William und Kate: Brautkleid mit Schleppe

Nun ist es raus: Die Hochzeit von William und Kate ist in vollem Gange, das Brautkleid von Kate wurde gesichtet. Das Hochzeitskleid ist ganz in weiß mit viel Spitze und einer langen Schleppe. Auf das Aussehen, Farbe, Länge der Schleppe des Brautkleids konnte vorher in zahlreichen Wettbüros gewettet werden.

Das Brautkleid von Kate ist jedenfalls eines der Highlights bei der Hochzeit mit William. Der Weg von Kate vom Auto durch den gesamten Flügel der Westminster Abbey sah traumhaft aus. Das Hochzeitskleid steht ihr natürlich perfekt.

Trackback auf "Hochzeit William und Kate: Brautkleid in weiß und aus Spitze"