Was war denn bei Frauentausch los? Es wurde dieses Mal bei RTL II zum Generationen-Tausch. Der 72 jährige Dieter tauschte mit Gothik-Fan Stefan.

Frauentausch? Gernerationen-Tausch!

Die Sendung Frauentausch auf RTL II war eine ganz besondere. Es wurden keine Frauen getauscht, sondern ganze Generationen. Ein Generationen-Tausch eben.

Der 72 jährige Rentner Dieter tauscht sein Leben für kurze Zeit mit dem Gothik-Fan Stefan und kam in die WG, in der die 19 jährige Freundin Sophie wohnte. Und hier mussten allerhand Prüfungen für den rüstigen Rentner bestanden werden. Dieter wurde wie ein Anhänger der Gothik-Szene geschminkt und war mit in einem Gothik-Club. Souverän. Dieter hatte bei dieser Sendung von Frauentausch nur ein wenig an der Sauberkeit der WG auszusetzen.

Stefan ist 25 und war zu Gast bei Dieters Frau (66). Auch hier kam es zu einigen kuriosen Situationen. Stefan musste einen Kuchen für den wöchtentlichen Kaffeeklatsch backen und verwendete dabei die Eier samt Schale. Der Kaffeeklatsch-Besuch erstickte halb am Kuchen, aber Stefan hat’s gefallen. Dieter’s Frau war sogar noch mit Stefan in einem Sexladen. Das fand widerum Dieter beim abschließenden Treffen mit Stefan gar nicht toll.

Alles in allem eine tolle Sendung von Frauentausch. Gute Idee, nicht nur die Frauen, sondern ganze Generationen zu tauschen. Es war in der Tat ein Generationen-Tausch.

Trackback auf "Frauentausch wird Gernerationen-Tausch"