Die US Wahl 2008 am 4. November steht kurz bevor. Nur noch ein paar Tage und es finden mal wieder Wahlen in den USA statt. So wie alle 4 Jahre. Nur dieses Jahr ist es besonders spannend.

Auf vielen TV-Sendern gibt es während der US Wahl-Nacht 2008 Sondersendungen und Specials. Die Kandidaten werden noch einmal vorgestellt, es gibt Hintergrundberichte zu den Vizekandidaten, wie zum Beispiel zu Sarah Palin. Live-Berichte aus den USA gibt es die ganze Nacht hindurch.

Die US Wahl 2008

Wer sich im Vorfeld informieren will, kann das mal wieder auf der Webseite von N24 tun: Hier gibt es ein großes Special zur US Wahl. Viele Hintergrund-Informationen, Videos und Kandidaten-Profile, einfach alles, was man im Vorfeld wissen muss.

Die US Wahl in diesem Jahr wird besonders spannend. Es war sicherlich wieder die teuerste Schlacht im Vorfeld und die Progonosen beider Kandidaten liegen dicht zusammen.

Wer wird es: Barack Obama oder John McCain?

Diesen Beitrag bookmarken:
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google
  • LinkArena
  • Socialogs
  • StumbleUpon
  • Technorati
  • Webnews.de
  • Yigg
  • Digg

Tags: ,

Ähnliche News zum Thema "US Wahl 2008":